Start

 

Start
Termine
Berichte
Links

Transfair in Bad Salzdetfurth

Berichte

Informationen und Verkauf zur Marktzeit

Infostand
Info- und Verkaufsstand im Gemeindehaus St. Georg

15. September 2006: Zum ersten Mal wurde das evangelische Gemeindehaus St. Georg zur Marktzeit für das Projekt geöffnet. Margot Lindenberg und Siegfried Herrmann waren trotz der ungünstigen Umstände, in Bad Salzdetfurth waren alle Straßen für ein Mountenbikerennen gesperrt und der Markt war vorverlegt worden, mit dem Zuspruch zufrieden.

Gemeindefest "Zur Heiligen Familie"

Infostand
Infostand beim Gemeindefest der kath. Gemeinde Zur Heiligen Familie

10. September 2006: Beim Gemeindefest der kath. Kirchengemeinde "Zur Heiligen Familie" gabe es einen Infostand der Projektgruppe. Neben Infos über Fairen Handel, die Gepa und das Transfair Siegel gab es auch Kaffe zum probieren.