Startseite Badse.de
News

Bad Salzdetfurth
Detfurth
Bodenburg
Östrum
Breinum
Groß Düngen
   2500. Blutspender
   Selbstverteidigung
   SV Groß Düngen
   Erntemarkt
   Schulfest
   Postagentur
   Ostermarkt
   Archiv
Klein Düngen
Heinde
Lechstedt
Listringen
Wehrstedt
Maiental
Hockeln
Wesseln
über News

 

5. Oktober 2003

Erntemarkt am Fachwerkhaus

Treiben rund ums Fachwerkhaus lockt Besucher an

Gruppenbild

Wieder ist es Herbst und so kommen, wie seit einigen Jahren, auch dieses Jahr zahlreiche Besucher aus nah und fern zum Erntemarkt am Fachwerkhaus in Groß Düngen.

Bei herbstlichen Wetter gab es an den Ständen wieder ein buntes Angebot der vielen Händler die ihre Waren feilboten. Auch für das leibliche Wohl der Gäste war gesorgt: Neben Bratwurst gab es im alten Köthnerhof die bekannte und allseits gelobte Kaffeestube. Die Damen vom Kulturverein verwöhnten mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Erntedankmarkt am Fachwerkhaus in Groß Düngen

Bemalte Haushaltsgegenstände

Äpfel im Wagenrad

Bericht und Fotos von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang