Startseite Badse.de
News

Bad Salzdetfurth
Detfurth
Bodenburg
Östrum
Breinum
   Jahreshauptversammlung FFW
   Katzen verschwunden
   Brunnenstraße
   Heimatverein gegründet
   Spielplatz eingeweiht
Groß Düngen
Klein Düngen
Heinde
Lechstedt
Listringen
Wehrstedt
Maiental
Hockeln
Wesseln
über News

 

August 2001

Spielplatz Feldberg eingeweiht

Mit einem Fest wurde der neue Spielplatz, der unter Mitbestimmung der Kinder aus dem Neubaugebiet angelegt wurde eingeweiht.

Kistenturm

Die Jugendpflege der Stadt war mit verschiedenen Spielangeboten und dem Spielmobil vertreten, die von den kleinen Besuchern gerne angenommen wurden. Der Ortsrat Breinum hatte für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Carola Lose vom städtischen Bauamt und Stadtdierektor Erich Schaper gaben gleich das nächste Projekt bekannt: Das Beteiligungsprojekt für den Spielplatz im Neubaugebiet Ortberg soll noch in diesem Jahr starten.


Bericht und Foto von Jörg Neelen
 

zum Seitenanfang