Startseite Badse.de
News

1&1 DSL

Bad Salzdetfurth
Detfurth
Bodenburg
   Pfingstmontagschristival
   Jugendmusikworkshop
   Weltgebetstagsvorbereitung
   Jugendgottesdienst
   Hubertuskönig
   Evensener Bürgerkönige
   Bürgerschießen
   Schützenkönige
   Archiv
Östrum
Breinum
Groß Düngen
Klein Düngen
Heinde
Lechstedt
Listringen
Wehrstedt
Maiental
Hockeln
Wesseln
über News

 

Bodenburger Schützen küren Hubertuskönig

Gruppenbild

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hartmut Wunnenberg und anschließendem Essen nahm der 1. Schießsportleiter Günter Bein die Siegerehrung für dass diesjährige Hubertusschießen vor.

Nach einen spannenden Wettkampf wurde Günter Bein mit 3x30 und 3x29 und 3x28 Ring neuer Hubertuskönig. Den 2. Platz belegte die Vorjahrssiegerin Daniela Lindner mit 2x30 und 2x29 und 4x28 Ring. Auf den 3. Platz kam mit 1x30 und 2x29 und 10x28 Ring Norbert Jopp.

Nachdem alle Teilnehmer ihre Fleisch und Wurstpreise in Empfang genommen hatten, wurde im Schützenhaus am Borbach noch einige Stunden im gemütlichen Rahmen gefeiert.


Bericht und Foto von Günter Bein 1. Schießsportleiter KKS Bodenburg
 

zum Seitenanfang