Startseite Badse.de
News

1&1 DSL

Bad Salzdetfurth
Detfurth
Bodenburg
   Pfingstmontagschristival
   Jugendmusikworkshop
   Weltgebetstagsvorbereitung
   Jugendgottesdienst
   Hubertuskönig
   Evensener Bürgerkönige
   Bürgerschießen
   Schützenkönige
   Archiv
Östrum
Breinum
Groß Düngen
Klein Düngen
Heinde
Lechstedt
Listringen
Wehrstedt
Maiental
Hockeln
Wesseln
über News

 

August 2007

Evensener Bürgerkönige 2007 gekürt

Gruppenbild

Nach der Begrüßungsansprache von Tobias Fischer(Evensen) und Günter Bein (KKS Bodenburg) wurde unter Mitwirkung der Evensener Dorfgemeinschaft, des Bodenburger Schützenvereins und der Unterstützung von Heinz Bock und seinen Musikern die Bürgerkönige 2007 proklamiert. Der Umzug führte bei Sonnenschein vom Dorfgemeinschaftshaus zu den Majestäten.

Zum 2.mal nach 2005 wurde die Bürgerscheibe und Bürgerkette Frank Hilse überreicht. Er hat die Scheibe mit einen 74er Teiler errungen. Den Zweiten Platz erreichte Sven Braunschweig mit einen 115er Teiler und Dritter wurde Michael Schütze mit einen 181er Teiler.

Im Anschluss an die Proklamation sorgten die Mitglieder der FFw Evensen am Dorfgemeinschaftshaus für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Die Bürgerkönige wurden von der Dorfgemeinschaft, den Bodenburger Schützen sowie den Musikern bis in den späten Abend gefeiert.


Bericht und Foto von Günter Bein, 1. Schießsportleiter KKS Bodenburg
 

zum Seitenanfang